Über uns

Auf der Basis einer über 40 jährigen Erfahrung verstehen wir uns als Partner für wirtschaftliches und innovatives Bauen. Neben dem breiten Leistungsspektrum der traditionellen Elektrotechnik zeigt sich unsere Kompetenz seit 1992 im Bereich der Gebäudesystemtechnik. Wir unterstützen hiermit das Bewusstsein unserer Kunden für intelligente, flexible und funktionelle Lösungen der Gebäudetechnik, bei gleichzeitiger Kostenoptimierung.

 

Durch unsere aktuell geschulten Mitarbeiter können wir modernste Technologien effizient einsetzen. Unsere CAD- Planungsmöglichkeiten im 3D-Bereich (DDS, BIM) ermöglichen schon während der Planungsphase Kollisionen mit anderen Gewerken auszuschließen, sich einen räumlichen Überblick zu verschaffen und schnell auf Änderungswünsche eingehen zu können. Unser Ziel ist es, Lösungen zu entwickeln, die gut durchdacht und wirtschaftlich sinnvoll sind, um eine langfristige Zufriedenheit und Kooperation auf beiden Seiten zu sichern.

 

Das langjährige Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit verstehen wir als Beweis für ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement. Wir freuen uns auf die Herausforderung Ihre Wünsche umzusetzen.


Mike Heider

Geschäftsführer